Inhalte folgen in kürze!

Die größte Tattoo-Convention im Süden und wohl außergewöhnlichste der Republik wirft ihre Schatten Voraus


Eine nicht ganz alltägliche Tattoo-Convention …..
mit ausgesuchten Tätowierern !

Eine nicht ganz alltägliche Tattoo-Convention …..
mit einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm !

Der Tattoo Circus Rhein-Neckar ist mehr als eine Tattoo-Convention und wir setzen uns über die ein oder andere „Convention-Norm“ einfach hinweg.
Mit über 12 Jahren Erfahrung in der „Convention-Szene“ gehen wir mit dem Tattoo Circus Rhein-Neckar neue Wege und sind stolz darauf Euch den Tattoo Circus Rhein-Neckar zu präsentieren.
Neben über 200 ausgesuchten nationalen und internationalen Tätowierern, Tätowiererinnen und Ausstellern bringen wir ein nicht ganz alltägliches Side-Show-Line-Up auf die Bühne wobei der Name „Tattoo Circus“ auch Programm ist und wir neben der „Sache Tattoo“ auch auf die Unterhaltung fokussiert sind.

Sei dabei! in der einzigartigen Welt des Tattoo Circus Rhein-Neckar vom 3. – 5. November 2017,
in der wir gemeinsam mit Dir / Euch neue Wege gehen werden.

+++ über 200 Tätowierer und Aussteller +++ Seminare und Ausstellungen +++ spektakuläre Shows +++ Live-Bands +++ Food-Trucks +++ Attraktionen +++ Unterhaltung +++ „Tattoo Circus“ eben +++

“The Convention”
Tattoo Circus Rhein-Neckar
03. – 05. November 2017
Maimarktgelände Mannheim